Besuch aus Frankfurt

Seit einiger Zeit haben wir Kontakt zu einer – privaten – Gruppe von Fotografen aus Frankfurt, mit denen wir schon ein paarmal unterwegs waren, die auch gemeinsam ausstellen und wo wir nette Menschen kennengelernt und tolle Bilder gesehen haben! Und da reifte der Gedanke, sich auch mal mit einer Bildbesprechung auszutauschen. Bildbesprechungen machen wir ja regelmäßig, aber in einer mehr oder weniger kleinen Gruppe kennt man sich und seinen Stil, deshalb war es spannend, die Bilder dritten vorzulegen und zu hören, was da an Kommentaren kommt. Und wir wurden nicht enttäuscht! Auf der einen Seite haben wir einen Konsens über Grundsätzliches, auf der anderen Seite wurde aber klar und eindeutig kommentiert, und wir haben viel Feedback mitgenommen!

Dass wir vorher gemeinsam eine Tour von LU nach MA gemacht und hinterher noch zusammen essen waren, sei nur am Rande erwähnt, Aber auch da gabs Gemeinsamkeiten. Nur wo es in der Nähe des Bürgerhauses einen Kaffee to Go gibt, das mussten wir uns von Auswärtigen zeigen lassen 😀 Jetzt wissen wirs aber!